Xperia Z3: Welche Displayeinheit zum Ersetzen?

N

Nathelllo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe bereits einmal nach einem Bruch eine Displayeinheit (angeblich original, ebay) ersetzt, alles ok, aber nach einer Woche von selbst in der Tasche gesprungen - Qualität grottenschlecht. Ich würde es gerne nochmals versuchen, allerdings kann ich nicht wirklich ein Display auswählen. Viele haben keine Bewertungen, andere haben unterirdische.

Kann jemand, der das Prozedere schon erfolgreich durch hat, empfehlen wo ich eine wirklich robuste Displayeinheit bestellen könnte?

Danke.
 
Original Displayeinheiten des Z3/Z3C sind immer inkl. dem Rahmen.
Alles ohne Rahmen ist nicht original oder ausgebaut und als neu verkauft.
Diese Einheiten sind natürlich auch am Preis erkennbar fürs z3 liegen die Preise so bei 100 - 130 €
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
587
LineageOSneuling
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.243
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.323
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten