Xperia z5 Premium: sehr kurze Akkulaufzeit nach Akku-Tausch

4

4347gnther

Neues Mitglied
0
Hallo habe meinen Akku getauscht leider geht neuer Akku nur ca. 15 Stunden dann ist Akku leer obwohl ich alles ausgeschalten habe da kann was nicht stimmen was kann das sein bei Akku steht ist Sony original Akku. Wenn ich es am Strom habe geht Handy super was kann das sein Akku oder muss man beim tauschen Handy zurücksetzen weiß jemand rat oder Hilfe weiß jemand zufällig wo man wirklich original Akku bekommt. Mfg Günther
 
Hi,

ich hab Dich mal in die Werkstattecke verschoben, da bist Du denke ich am besten aufgehoben.

Des weiteren würde ich Dich bitten in Zukunft auch ein bisschen auf die Satzzeichen zu achten, das erhöht die Lesbarkeit deutlich.
Beiträge wie Deiner sind, vorsichtig formuliert, unangenehm zu lesen.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: 4347gnther
Hallole,

Vielleicht hast du einen Alten Akku erwischt.
Kein Beinbruch, den Akku reklamieren beim Händler und woanders einen kaufen.
Einbauen, fertig :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
608
LineageOSneuling
L
B
  • burton002
Antworten
15
Aufrufe
1.842
burton002
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.258
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten