XZ1 Compact Display nach Tausch

D

dk2406

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da mir mein XZ1 Compact runtergefallen ist und einen Displayschaden hatte wollte ich es selbst wechseln.
Also neue Displayeinheit gekauft und gewechselt.
Nun bleibt das Handy allerdings dunkel und es funktioniert nur die Hintergrundbeleuchtung. Alles andere läuft einwandfrei und es lässt sich auch ein- oder ausschalten nur halt alles ohne ein Bild.
Nun habe ich mir noch eine zweite Displayeinheit gekauft und verbaut mit dem selben Ergebnis, Handy läuft nur ohne Bild.
Lautstärke + und Power hat leider nichts gebracht.
 

Anhänge

  • 20190728_092635.jpg
    20190728_092635.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 210
ist natürlich Pech wenn man alles selber machen muss... hättest es einschicken lassen... wechseln selber kostet auch nicht mehr als 50 Euro c.a. .
klingt als ob das Datenkabel nicht dran ist oder falsch dran ist...
 
@Android Nutzer 76 habe alle Verbindungen überprüft und diese sind auch vollkommen in Ordnung.
 
Hallole,

Das klingt nach einem Kurzen.
Sind alle Verbindungen , Stecker/Buchsen in Ordnung?
Sind alle Komponente und Lötungen sauber isoliert und abgedeckt?

Versuch auch mal ins Recovery zu starten, das hat einen Standard Display Treiber.

VG
 
Hey,
es sind ALLE Verbindungen in Ordnung!
Wie könnte ich es denn im Recovery starten?

VG
 
Mit Power UND Volume+ 10 Sec. lang rücken.

Entweder liegst an einer Isolierung des Displays, oder an der Software.
Vielleicht hilft ein Reset oder ein Flashen.
Ansonsten könnten allerdings auch beide Displays defekt sein.
Mal das alte daran hängen um gegen zu prüfen.

VG
 
@HerrDoctorPhone bei Sony gibt es kein recovery... kleiner Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah, vielen merci danke :)

Interessehalber:
Und warum nicht? Haben doch alle Androiden, oder irre ich mich da?
Was haben sie stattdessen?

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
489
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • Melle73
2
Antworten
25
Aufrufe
5.065
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1.152
MuP
M
Zurück
Oben Unten