Z3+ lädt nicht und ist unbrauchbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3+ lädt nicht und ist unbrauchbar im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
D

Dwade

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Handy ist weder heruntergfallen, noch nass oder noch durch andere Aussenwirkungen beschädigt (worden).
Ladekabel und Adapter funktionieren beim anderen handy einwandfrei.

Mein Z3+ ist heute morgen bei circa 8-9% plötzlich ausgegangen dachte ich und habe den ON/OFF Button gedrückt, jedoch ist der Bildschirm angegangen ohne zum Sony Label zu kommen und geht dann wieder aus , vibriert 3x und dann alles wieder von vorne.

Mein Problem ist, dass ich mein Handy nicht laden kann. Die Leucht LED ist kurz rot, geht jedoch gleich aus bzw. wird bei obigem Prozess dunkelrot und aus und wiederholt das. Ich habe mein Handy seit knapp 20 min am "laden", jedoch leuchtet die LED dunkelrot.

Ich konnte in den Flash mode kommen, die LED war grün und mein PC hat den Anschlusston gespielt, jedoch war der Bildschirm immer noch schwarz und über Sony Companion/PC kann ich den Laptop nicht auswählen.

Ich weiss momentan nicht weiter...

Bin über jeden Tipp dankbar!!

Vielen Dank schon mal!
 
M

mrinsr

Ambitioniertes Mitglied
Bau dir mal einen neuen Akku ein, denke er ist hin. Ist ja mittlerweile auch ein paar Tage alt dein z3+.