T
toastie
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab mein Z2 seit ungefähr nun April diesen Jahres und war super zufrieden was die Performance und Bedienung angeht. Dummerweise bin ich wohl nun einer der häufiger vorkommenden Fälle, dass mein Display in der Hose einfach zerbarst is.
Alleine wenn ich bei Google nach diesem Fall suche werden mir dutzende Fälle angezeigt.
Ich wollte mal bei euch nachhaken was ihr für Erfahrungen gemachte habt mit dem Support und ob ihr den ähnlichen Fall hattet.
Hab das Handy ganz normal in meiner Hosentasche bei mir gehabt und beim erneuten rausholen ist einfach das komplette Frontdisplay zerborsten gewesen. Im Netz lese ich immer wieder von einem Riss über das Display aber bei mir ist der Fall das es komplett zerstört is
Da ich bei Vodafone bin hab ich da mal nachgehakt was Sache is, die wollen alleine für die Überprüfung 32.80 und im Falle einer Reperatur 389
Hab mich danach direkt an Sony gewendet, Überprüfung auf Reperaturschaden kostenlos und im Falle einer bezahlungsnötigen Reperatur kann man sich nochmal an die Hotline wenden um eventuell auf Kulanz noch was rauszuholen.
Ich werde es natürlich nun erstmal zu Sony schicken!
Wie sah das bei euch aus?
ich hab mein Z2 seit ungefähr nun April diesen Jahres und war super zufrieden was die Performance und Bedienung angeht. Dummerweise bin ich wohl nun einer der häufiger vorkommenden Fälle, dass mein Display in der Hose einfach zerbarst is.
Alleine wenn ich bei Google nach diesem Fall suche werden mir dutzende Fälle angezeigt.
Ich wollte mal bei euch nachhaken was ihr für Erfahrungen gemachte habt mit dem Support und ob ihr den ähnlichen Fall hattet.
Hab das Handy ganz normal in meiner Hosentasche bei mir gehabt und beim erneuten rausholen ist einfach das komplette Frontdisplay zerborsten gewesen. Im Netz lese ich immer wieder von einem Riss über das Display aber bei mir ist der Fall das es komplett zerstört is
Da ich bei Vodafone bin hab ich da mal nachgehakt was Sache is, die wollen alleine für die Überprüfung 32.80 und im Falle einer Reperatur 389
Hab mich danach direkt an Sony gewendet, Überprüfung auf Reperaturschaden kostenlos und im Falle einer bezahlungsnötigen Reperatur kann man sich nochmal an die Hotline wenden um eventuell auf Kulanz noch was rauszuholen.
Ich werde es natürlich nun erstmal zu Sony schicken!
Wie sah das bei euch aus?