Anbieter für Displaytausch beim Mi Note 10?

A

apex-op

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

meine Frau hat leider ihrem Note 10 eine schöne Spider-App verpasst. Sie hat mittlerweile das nächste Xiaomi bekommen (Migration funktionierte gut).

Dem "alten" Gerät würde ich gerne ein neues Display verpassen lassen, für das Gerät findet sich in der Familie sicher über kurz oder lang auch noch ein Nutzer. Könnt ihr einen seriösen Anbieter empfehlen?

Würde mich über einen Tipp freuen, viele Grüße apex-op
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amoled sind die Kosten oft zu hoch oder das Panel dann von sehr schlechter Qualität. Würde es eher mit Schaden verkaufen und ein neues bzw. gebrauchtes bei eBay suche.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
414
DerHirte95
D
C
Antworten
0
Aufrufe
411
Collin01
C
N
Antworten
23
Aufrufe
3.415
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten