Anbieter für Displaytausch beim Mi Note 10?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anbieter für Displaytausch beim Mi Note 10? im Werkstatt Xiaomi im Bereich Werkstatt Forum.
A

apex-op

Neues Mitglied
Guten Tag,

meine Frau hat leider ihrem Note 10 eine schöne Spider-App verpasst. Sie hat mittlerweile das nächste Xiaomi bekommen (Migration funktionierte gut).

Dem "alten" Gerät würde ich gerne ein neues Display verpassen lassen, für das Gerät findet sich in der Familie sicher über kurz oder lang auch noch ein Nutzer. Könnt ihr einen seriösen Anbieter empfehlen?

Würde mich über einen Tipp freuen, viele Grüße apex-op
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Ikone
Bei Amoled sind die Kosten oft zu hoch oder das Panel dann von sehr schlechter Qualität. Würde es eher mit Schaden verkaufen und ein neues bzw. gebrauchtes bei eBay suche.
 
Ähnliche Themen - Anbieter für Displaytausch beim Mi Note 10? Antworten Datum
0
0
1