Lautsprecher gehen nach Displaytausch am Mi Note 10 nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher gehen nach Displaytausch am Mi Note 10 nicht mehr im Werkstatt Xiaomi im Bereich Werkstatt Forum.
D

DerHirte95

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Xiaomi Mi Note 10 das Display aufgrund eines Glasschadens gewechselt. Habe die Reparatur nach Anleitung vorgenommen. Ich habe das Handy mehr als nötig zerlegt gehr. Inkl das Motherboard ausgebaut. Als das neue Display verbaut war, musste ich leider feststellen dass die Lautsprecher nicht mehr funktionieren (Der Große für die Musik und der kleine am Ohr). Spiele ich erwas ab höre ich aus beiden Lautsprechern ein leichtes „surren“ im Musiktakt

Was könnte das sein? Habe das Handy einzweites mal zerlegt gehabt und wieder zusammengebaut um sicherzustellen dass alle Verbindungen i.O. sind.
 
Ähnliche Themen - Lautsprecher gehen nach Displaytausch am Mi Note 10 nicht mehr Antworten Datum
1
2