Xiaomi mi 9T Display geht nach Standby nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Markus8810

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo habe leider durch einen schlag auf den Display einen neuen verbauen müssen ( Glas hatte kein Kratzer aber der Oled war defekt die Farbe ist nach 2 tagen ganz weggewesen)

Wenn ich das Smartphone neustarte funktioniert alles tip top sobald aber das Handy in Standby geht geht der display nicht mehr an (musik läuft weiter angerufen werden kann ich) hab schon ein factory reset gemacht bringt nur nix)

Hat jemand eine idee? wäre schade 160 euro für den display in sandgesetzt zu haben.... habe die Rückseite noch nicht verbaut glaube aber nicht das es daran liegen kann.

ist jedenfalls mein letztes Smartphone mit Oled die ersatzteile sind ganz schön teuer

Gruß und Danke für die Hilfe

Markus
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hallo,

das hört sich nach Einbaufehler an...
Ich vermute Gummi der Sensoren oben.

Bitte altes Teil kontrollieren, abermals auseinander bauen.

VG
DOC
 
M

Markus8810

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und danke für die Antwort, muss ich den Display wieder runtermachen um an den Sensor zu kommen ? ( Hab in mit b-7000 festgeklebt) ist der Sensor neben der hörmuschel oder ?

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ähnliche Themen - Xiaomi mi 9T Display geht nach Standby nicht mehr an Antworten Datum
1
3
7
Oben Unten