Xiaomi Redmi Note 3 Magnet-Handyhalterung (Folie???)

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Threadstarter
Moin,

ich habe mir so eine Magnet-Handyhalterung für das Lüftungsgitter erworben.
(AUKEY Handyhalterung Auto Magnet Lüftung KFZ: Amazon.de: Elektronik)
... also nicht genau die, aber so ähnlich.

Der Magnet wird ins Lüftungsgitter gesteckt und eine kleine, ferromagnetische Platte auf's die Rückseite des Telefons geklebt.

Klappt wirklich super ... Man muss das Handy einfach nur davor halten und ... schnapp ... fest.
Einfacher geht es wirklich nicht.

Leider finde ich diese Metallplate auf der Rückseite des Telefons nicht soooooo schön.
Bei meinem alten SGS4 hatte ich sie einfach unter den Akkudeckel geklebt und weg war sie.

Bei dem neuen Xiaomi Redmi note 3 pro geht das aber nicht.
Wie gesagt ... NEU ... daher sträube ich mich ein wenig hinten was drauf zu kleben.

Hat Jemand evtl ne andere Idee?

Von "dünne Folie" bis "Gehäuse öffnen" bin ich eigentlich recht offen.

Gruß Cappy
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 3 Magnet-Handyhalterung (Folie???) Antworten Datum
3
7
3
Oben Unten