Acer Iconia One 10 (2017) Display oder mehr kaputt?

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo, Bekannte von mir haben Acer Iconia One 10 aus 2017. Die Garantie ist vor 3 Monaten abgelaufen. Nun ist von heute auf morgen das Display oder ein Teil dessen hinüber. Man kann es einschalten dann sieht man auch die Hintergrundbeleuchtung noch aber mehr kommt da nicht mehr.
Es vibriert nichtmal mehr. Kann es sein das sogar mehr kaputt ist als das Display?
 
Hast du Bilder davon?

Möglich das es an einem kürzlich gemachten Update liegt, aber auch daran das es heruntergefallen sein kann und das Display einen Schuss abbekommen hat.

Da ich es nicht sehe, kann ich es auch nicht genau sagen.

VG
DOC
 
Ich versuch das nochmal mit ner Kamera einzufangen und stell dann die Bilder/Videos bzw Links dazu hier ein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
692
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
430
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
389
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten