Alcatel Telekom Puls USB Buchse defekt

P

Papier84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinen Gerät ist leider die Ladebuchse defekt sodass ich es nicht mehr aufladen kann.
Im Internet hatte ich nicht sehr viel gefunden wie man dies reparieren kann, daher hatte ich das Gerät einmal aufgeschraubt um zu sehen ob und wie man das ggf. austauschen kann.
So wie es aussieht ist die USB Buchse auf die Platine gelötet sodass man diese ablöten und gegen eine neue austauschen kann?

Hat jemand Erfahrung damit? Ggf. was zu berücksichtigen ist und auch welche USB Buchse die richtige wäre?

- 5 X USB Micro B Buchse Stecker zum Löten Female Micro B Plug Solder 2 | eBay

- 5 X USB Micro B Buchse Stecker zum Löten Female Micro B Plug Solder | eBay

Danke schonmal und Grüße!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
288
imebro
I
A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
J
Antworten
2
Aufrufe
628
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten