Aluminium Body...

D

desy

Gast
Huhu, da mein P bei einem Sturz in einen Brunnen oben Links einen derben Kratzer abbekam, das Plastik war deformiert... Habe ich das etwas begradigt mit schleifpapier...

Dabei kam ein wunderschönes Aluminium Body zum Vorschein... Ich dachte, schlimmer kanns nicht werden... Und habe die linke Seite bearbeitet. Sah genial aus, Beschriftungen blieben erhalten von USB, HDMI und SIM, der Deckel der SIM ist leider kein Aluminium sondern V4A denke ich... Sah aber alles aus, wie geleckt, als ob es immer so war.

Nun habe ich auch noch die Rechte Seite bearbeitet, da war der Aufwand extrem, wegen den Buttons... In dem Zug habe ich den Power und Kamera Knopf etwas abgeschliffen damit sie nicht so weit raus stehen und ich versehentlich ran komme... Wurde ungeduldig, versuchte mit Elektrik etwas schneller vorwärts zu kommen... Habe nun ein... Zwei riefen drin aber fällt nicht stark auf. Hier erleichtert ein Ausbau alles sehr aber habe ich nicht getan. Ich faules Stück...

Nun habe ich mich an die Rückseite gemacht, nur oben ab Kamera fehlt noch... Die Blitz LED wird dabei wohl zerkratzt aber nutzte mir eh nie etwas.

Mich hat aber schlagartig die Lust verlassen heute, mal sehen wann ich es beendet habe dann kommen ein paar Fotos. Bin gespannt ob ihr die Optik auch so cool findet wie ich...

Der lack ist wirklich sehr dick es dauert ewig das abzuschleifen... Tolle Verarbeitung.









______________ Links zu den Fotos...

Irgendwas funktioniert nicht... Wer die Fotos hier oben drüber nicht sehen kann, sollte nun auf die Links klicken können... Ansonsten bescheid geben bitte.

http://www.myimg.de/?img=IMG20130625135018766e3.jpg

http://www.myimg.de/?img=IMG20130625134955af087.jpg

http://www.myimg.de/?img=IMG201306251351216b18b.jpg

http://www.myimg.de/?img=IMG20130625135031c7f92.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man,das hört sich ja interessant an.Natürlich meine ich damit nicht das das Teil in den Brunnen gefallen ist ;)
Mir ist das P letztens auch bei voller Fahrt mit Inlineskates aus der Hand geflogen,nur weil ich kurz an dem Sportstracker rumgefummelt habe und da donnerte es (zum Glück) nur auf die hintere obere Aluhülle. Es blieb nur eine hässliche Stelle die ich wieder geschliffen und beilackiert habe.
Ich habe mir gerade einmal die SIM Abdeckung angeschaut. Man kann tatsächlich erkennen,das die Lackfarbe dort ein wenig anders aussieht. Ist mir vorher nie aufgefallen :)
Ich bin gespannt auf deine Fotos wenn's soweit ist

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bin ich ja gespannt drauf! :)

Ist dein P silber, rot oder schwarz?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein schwarzes P... Gewesen :cool:

Habe den ersten Beitrag mit Fotos angereichert... Mit einem Note 2 aus China... Sieht man.

Ps: das auf der Licht leiste sind keine Kratzer sondern die Spiegelung eines rollos :D

Alles noch nicht endgültig poliert... Bin noch unschlüssig ob ich gebürsteten oder hoch Glanz Look nehme.

Rückseite kommt Foto, wenn sie fertig ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Warum hast Du dir nicht gleich nen silbernes geholt?
 
Gab es nicht zu dem Preis und das hier ist ja eher durch einen Sturz so ausgeufert :D da blitzte was, das sah blöd aus.. Jetzt blitzt alles grins

Bei dem silbernen wäre aber auch nur lack drauf, oder? Finde das Alu gar nicht übel aber eventuell auch nur, weil ich jetzt eh nichts mehr daran ändern kann... :thumbup::cool:
 
Hast du auch Bilder davon, würde gerne mal sehen wie es aussieht.
 
Android beta gama D schrieb:
Hast du auch Bilder davon, würde gerne mal sehen wie es aussieht.

Unglaublich... Aber wahr. Die Bilder sind im ersten Beitrag. In der app sehe ich sie, am pc mit egal welchen Browser erscheinen keine...

Ist nach dem verschieben passiert... Bzw mir aufgefallen... Ich packe gleich Links rein extra... Dachte bisher nur ich hätte das Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Hoffe nun sieht jeder es, ob app oder Browser... Doofe Einstellungen hat das Board hier... Bin jetzt richtig genervt, nur weil ich paar Fotos zeigen wollte... Muss man hier solche Umwege gehen... Unglaublich für so ein technisches Forum.
 
Jetzt geht es.
 

Ähnliche Themen

Shiko
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Shiko
Shiko
P
Antworten
4
Aufrufe
1.286
Philipp9913
P
dickerbert
Antworten
7
Aufrufe
1.611
dickerbert
dickerbert
Zurück
Oben Unten