Amoi N828 defekt

A

Astoro

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze seit einigen Jahren ein Amoi N828 und war mit diesem immer auch sehr zufrieden. Leider hat es vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr anschalten. Auch leuchtet die Ladeleuchte nicht mehr. Ein neuer Akku aus einem Online-Shop half auch nichts. Dies passiert von heute auf morgen ohne einen Sturz oder ähnliches. Nun würde ich es gerne wieder reparieren. Da ich keine Erfahrung mit Handy-Reperaturen habe würde ich es gerne zu einer Werkstatt bringen. Doch bisher fand ich keine welche Amoi-Geräte repariert. Immer wird darauf verwiesen, dass sie nur die klassischen Marken wie Apple und Samsung reparieren würden. Deshalb möchte ich fragen ob jemand einen guten seriösen Reperaturdienst kennt welcher auch Amoi- Smartphones repariert?

Vielen Dank für ihre Rückmeldungen

Gruss Astoro
 
Hallole,

ich könnte es mir mal anschauen wenn du aus der Gegend wärst.
Versuch mal ein einige Stunden zu laden an einem starken Ladegerät. dann sollte es funktionieren, der Akku braucht eine weile bis er soviel Strom hat damit etwas angezeigt wird.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
J
Antworten
2
Aufrufe
626
mblaster4711
mblaster4711
BO4573
Antworten
9
Aufrufe
2.985
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten