Antennen?kabel gesucht.

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Zopo Hero

Da war doch das USB-Board kaputt, bestellt.
heute, nach 4 Monaten, wollte ichs einbauen. Leider ist die Antennenfassung uffm Board abgebrochen und dieser Ring steckt im Stecker. So bekomme ich ihn nicht aufs neue Board.
Die Buchse ist auch viel zu winzig als dass ich da ranlöten kann.


Im Bild ist halt nur der Stecker zu sehen. Den x2 mit nem Kabel dazwischen suche ich. Wo gibts das Kabel zu kaufen?
(Muss ja nicht speziell fürs Zopo sei, aber >11cm lang)
 

Anhänge

  • IMG_20190306_195340[1].jpg
    IMG_20190306_195340[1].jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay :)
Stecker vergleichen, es gibt 2 unterschiedliche.
Ich habe leider sehr viele Zopo Teile weggeschmissen, hätte gerne geholfen.

VG
 
Aber nach was soll ich suchen?
Ich weis gar nicht obs Antennenstecker sind. 'sehn halt aus wie RC Empfängerantennenstecker. Bloß kleiner.


Edit. Aha:
U.FL – Wikipedia
 
Ich habe das Thema mal in den Werkstatt Bereich verschoben. Ich hoffe du findest hier noch mehr Hilfe.

MfG JC00P3R
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.525
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
15
Aufrufe
1.796
html6405
html6405
S
Antworten
0
Aufrufe
487
Stamkos
S
Zurück
Oben Unten