1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Angsthase, 10.03.2018 #1
    Angsthase

    Angsthase Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum,

    ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, weil ich etwas besorgt bin.

    Meinem Söhnchen ist gerade sein Apple Air Pad 2 aus ca. 75 cm Höhe auf den Boden gefallen. (Linoleum). Es ist so gefallen, dass das Display am Boden aufgekommen ist.

    Es hat keine sichtbaren Schäden und es funktioniert tadellos. Es läßt sich auch problemlos aufladen. Ich habe jetzt aber ein wenig im Internet recherchiert und das hat mir große Angst gemacht. Und ich hoffe, ihr könnt mich als Experten etwas beruhigen.

    Kann das Tablet durch den Sturz einen Spätschäden erleiden, dass jetzt der Akku explodiert oder irgendwas ausläuft, LCD Kristalle oder Akkuflüssigkeit.

    Darf mein Sohn das Tablet unbesorgt weiterverwenden? Muss ich auf irgend etwas achten?

    ich hoffe sehr auf Eure Antwort
     
  2. Zadya, 10.03.2018 #2
    Zadya

    Zadya Android-Experte

    Also von Spätschäden habe ich noch nichts gehört und der Accu wird auch nicht explodieren. Die Teile sind schon sehr robust. Wenn alles funktioniert ist doch super :)
     
  3. Angsthase, 10.03.2018 #3
    Angsthase

    Angsthase Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!
     
  4. jungermann, 02.04.2018 #4
    jungermann

    jungermann Android-Guru

    Name ist hier Programm :D Das ist doch kein TNT. Sei froh, dass das Display heile ist.
     
  5. Hudie, 02.04.2018 #5
    Hudie

    Hudie Android-Lexikon

    @Angsthase

    Kann dir die Angst nehmen.
    Mein iPad hat öfter den Boden geküsst als mir lieb ist.
    Der letzte Fall liegt mittlerweile gut 2-3 Monate zurück, weder ist der Akku explodiert, noch hat es irgendwelche Probleme mit gegeben, oder hat das Display irgendwelche Schäden davongetragen.
    Bis auf das hohe Alter und dass es durch die ganzen Updates etwas langsamer geworden ist, funktioniert das gute Stück immer noch wie am ersten Tag.

    Die halten schon das ein oder andere aus, mach dir da mal keinen Kopf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gespiegelte Eingabe bei Touch Screen Asus Memo Pad FHD 10 Werkstatt Forum 19.08.2017
ASUS Zenwatch 2 Glas gebrochen Werkstatt Forum 18.07.2017
BQ Aquaris X5 Plus Erklärung für 2 Bauelemente einer Platine Werkstatt Forum 27.05.2017
Du betrachtest das Thema "Apple Air Pad 2 Sturz" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.