Apple Air Pad 2 Sturz

A

Angsthase

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, weil ich etwas besorgt bin.

Meinem Söhnchen ist gerade sein Apple Air Pad 2 aus ca. 75 cm Höhe auf den Boden gefallen. (Linoleum). Es ist so gefallen, dass das Display am Boden aufgekommen ist.

Es hat keine sichtbaren Schäden und es funktioniert tadellos. Es läßt sich auch problemlos aufladen. Ich habe jetzt aber ein wenig im Internet recherchiert und das hat mir große Angst gemacht. Und ich hoffe, ihr könnt mich als Experten etwas beruhigen.

Kann das Tablet durch den Sturz einen Spätschäden erleiden, dass jetzt der Akku explodiert oder irgendwas ausläuft, LCD Kristalle oder Akkuflüssigkeit.

Darf mein Sohn das Tablet unbesorgt weiterverwenden? Muss ich auf irgend etwas achten?

ich hoffe sehr auf Eure Antwort
 
Also von Spätschäden habe ich noch nichts gehört und der Accu wird auch nicht explodieren. Die Teile sind schon sehr robust. Wenn alles funktioniert ist doch super :)
 
Danke!
 
Name ist hier Programm :D Das ist doch kein TNT. Sei froh, dass das Display heile ist.
 
@Angsthase

Kann dir die Angst nehmen.
Mein iPad hat öfter den Boden geküsst als mir lieb ist.
Der letzte Fall liegt mittlerweile gut 2-3 Monate zurück, weder ist der Akku explodiert, noch hat es irgendwelche Probleme mit gegeben, oder hat das Display irgendwelche Schäden davongetragen.
Bis auf das hohe Alter und dass es durch die ganzen Updates etwas langsamer geworden ist, funktioniert das gute Stück immer noch wie am ersten Tag.

Die halten schon das ein oder andere aus, mach dir da mal keinen Kopf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
381
html6405
html6405
omah
Antworten
2
Aufrufe
366
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
0
Aufrufe
180
Nubia-Ultra
N
Zurück
Oben Unten