Asus MemoPad - Screen Replacement

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus MemoPad - Screen Replacement im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
H

hubinho7

Neues Mitglied
Hi
mir ist leider mein asus memopad runtergefallen und das glas ist gebrochen, jedoch hat der touchscreen noch funktioniert. Es hat mich jedoch so gestört dass ich dass glas wechseln wollte. Deshalb hab ich mein Tablet aufgeschraubt auseinander gebaut und das Glas entfernt. Anscließend hab ich alles wieder zusammengebaut jedoch ohne glas. Wen ich nun mein tablet startet, sollte doch ein Bild auf dem Digitizer zu sehen sein oder nicht. Bin um jede Antwort dankbar
 
G

Gujabano

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, es braucht das Glas, um etwas darzustellen.
Ein Glas gibt es doch sicher im hinreßend bekannten Auktionshaus...

Gruß
Stephan