1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jonni_95, 18.07.2017 #1
    Jonni_95

    Jonni_95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    leider ist heute meine Zenwatch 2 (WI501Q) heruntergefallen und das Display gerissen. Der Touchscreen funktioniert noch. Habe inzwischen überall nach einem Ersatz Display gesucht und nichts gefunden (bis auf eine Seite in Indien, die nicht nach Deutschland liefert).
    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, besitze die Uhr erst seit 2 Wochen!
    Vielen Dank!!!
     
  2. JC00P3R, 18.07.2017 #2
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe dich noch einmal verschoben. Hier im Werkstatt Bereich solltest du hoffentlich die besten Ratschläge bekommen.


    MfG
     
    Jonni_95 und Leuter gefällt das.
  3. ganter, 15.08.2017 #3
    ganter

    ganter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meiner Frau ist heute das gleiche passiert,
    wurde dir mittlerweile geholfen?
     
  4. Jonni_95, 16.08.2017 #4
    Jonni_95

    Jonni_95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ganter, leider nicht... Noch keine Lösung gefunden. Asus ist da auch nicht wirklich hilfreich...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "ASUS Zenwatch 2 Glas gebrochen" im Forum "Werkstatt Forum",