ASUS Zenwatch 2 Glas gebrochen

J

Jonni_95

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
leider ist heute meine Zenwatch 2 (WI501Q) heruntergefallen und das Display gerissen. Der Touchscreen funktioniert noch. Habe inzwischen überall nach einem Ersatz Display gesucht und nichts gefunden (bis auf eine Seite in Indien, die nicht nach Deutschland liefert).
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, besitze die Uhr erst seit 2 Wochen!
Vielen Dank!!!
 
Ich habe dich noch einmal verschoben. Hier im Werkstatt Bereich solltest du hoffentlich die besten Ratschläge bekommen.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Jonni_95 und Leuter
Meiner Frau ist heute das gleiche passiert,
wurde dir mittlerweile geholfen?
 
@ganter, leider nicht... Noch keine Lösung gefunden. Asus ist da auch nicht wirklich hilfreich...
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
703
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
434
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten