Backup bei gebrochenem Display

H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

mir ist vorhin mein N4 auf Kopfsteinpflaster gefallen. Das Glas ist gesprunge, das Display lässt sicht nicht mehr bedienen. Die Displaysperre bekomme ich nun nicht mehr aus dem Gerät raus. USB Debugging ist scheinbar nicht aktiv. Windows zeigt mir nur einen leeren Ordner an wenn ich das Gerät anklicke.

Handy ist gerootet und hat ein Custom Recovery.

Hab ihr nen Lösungsansatz für mein Problem? Vor allem sind die Fotos und Whatsapp sehr wichtig.

Danke!!

ich habe schonmal ein paar tools ausprobiert. wenn ich das handy starte und bis zu pin eingabe warte, finden die tools das handy nicht. wenn ich allerdings ins recovery gehe, finden die tools das handy. leider habe ich aber dort kein zugriff auf die daten
 
Mach im Recovery ein Backup. Schon hast du alles gesichert. Gerät reparieren lassen und Backup wieder einspielen.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
434
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
220
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
216
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten