1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Mickaela, 11.02.2018 #1
    Mickaela

    Mickaela Threadstarter Junior Mitglied

    Wie schon geschrieben, ich habe ein Brickkabel und bräuchte noch eines.
    Allerdings weiß ich die richtige Bezeichnung nicht mehr.
    Wer kann helfen?
    Danke

    (Fakt, nach etwa 5 Ladegeräten, 2 im Auto, sowie 6 Kabel, am Schluss festgestellt dass der USB-C Eingang meines Leeco einen Treffer hat!
    Fast bei allen Kombinationen wird Laden angezeigt und das Teil ENTLÄDT sich...
    Nur mit dem Brickkabel kann ich noch aufladen.)
     
  2. submain, 12.02.2018 #2
    submain

    submain Ehrenmitglied

    Geschirmte Bricklet Kabel
     
  3. Mickaela, 12.02.2018 #3
    Mickaela

    Mickaela Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, Danke.
    Nur darunter finde ich sei es auf Goggel oder äbay fast gar nix, wobei, wenn, die Kabel meistens nur A oder B Stecker haben, aber keinen USB auf mikro..
    Hast du eine Adresse?
    Danke

    Und kannst du mir den Unterschied sagen, z.B. ob die anders belegt sind? Weil ja sömtlich Kabel nicht funktionieren, bloß das Brick.. Ich denke, da hat das Ladeboard einen Treffer weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
  4. submain, 12.02.2018 #4
    submain

    submain Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flexkabel Homebutton iphone reparieren Werkstatt Forum 17.06.2018
Du betrachtest das Thema "Bezeichnung für Brick-Kabel" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.