Bezeichnung für Brick-Kabel

M

Mickaela

Neues Mitglied
2
Wie schon geschrieben, ich habe ein Brickkabel und bräuchte noch eines.
Allerdings weiß ich die richtige Bezeichnung nicht mehr.
Wer kann helfen?
Danke

(Fakt, nach etwa 5 Ladegeräten, 2 im Auto, sowie 6 Kabel, am Schluss festgestellt dass der USB-C Eingang meines Leeco einen Treffer hat!
Fast bei allen Kombinationen wird Laden angezeigt und das Teil ENTLÄDT sich...
Nur mit dem Brickkabel kann ich noch aufladen.)
 
Geschirmte Bricklet Kabel
 
Hallo, Danke.
Nur darunter finde ich sei es auf Goggel oder äbay fast gar nix, wobei, wenn, die Kabel meistens nur A oder B Stecker haben, aber keinen USB auf mikro..
Hast du eine Adresse?
Danke

Und kannst du mir den Unterschied sagen, z.B. ob die anders belegt sind? Weil ja sömtlich Kabel nicht funktionieren, bloß das Brick.. Ich denke, da hat das Ladeboard einen Treffer weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
1.812
html6405
html6405
S
Antworten
0
Aufrufe
492
Stamkos
S
DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
159
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten