Bildschirm beim Ulefone Be Touch 2 ersetzen

S

ScrewThisBanana

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Ulefone - Nutzer

nachdem ich das bekannte Problem mit der defekten / zähen Touchscreenzeile habe (1 cm ca. nicht reagierend) und ich mich beim hinfallen gemütlich auf mein Ulefone Be Touch2 gelegt hab, hab ich nun 2 gute Gründe mein Display samt Digitizer zu wechseln.

Ich habe nur leider keinen blassen Schimmer wie :(

Auf etotalk gäbe es einen Ersatzscreen, nur wie ist der im Gehäuse festgemacht? Geklebt? Geschraubt?

Wenn geklebt, lohnt es sich 20 Euro mehr auszugeben für einen Ersatzbildschirm mit Gehäuse / Backplate?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten,

da Banana
 
Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben :).
 
  • Danke
Reaktionen: ScrewThisBanana

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
288
imebro
I
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten