Cat Helix - Touch Display Connector tauschen / prüfen

creek2k

creek2k

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi!

Ich habe hier ein Cat Helix (sollte aufgrund vom Display / Touch Fehler entsorgt werden) liegen. #wegwerfgesellschaft :(

WiFi - Touchscreen defekt, ghosting und reagiert schlecht
Cat Helix Touchscreen reagiert schlecht- gar nicht

Hier wird ja schon beschrieben, dass einige das gleiche Problem haben. Nun hab ich noch irgendwo gelesen, dass es angeblich ein Produktionsfehler sein soll. Wenn das Gerät zu heiß wird löst sich irgendwo der TP Connector / Kleber.

Das muss man doch reparieren können. Das Gerät arbeitet sonst ja einwandfrei.

Ich habe das Gerät mal geöffnet und mir die Anschlüsse angeschaut.

20161230_093701.jpg


20161230_093641.jpg



20161230_093631.jpg


Habt ihr eine Idee wo ich ansetzen könnte ?
 
20161230_095620.jpg


Siehe grüne Pfeile... Wie komm ich daran / dahinter ? Scheint geklebt zu sein :(
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
692
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
430
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
389
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten