Cat S30 Nach Displayschaden startet überhaupt nicht mehr

K

kaiser111

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich besitze ein Cat S30 mit einen ziemlich starken Displayschaden.

Leider kann ich das Handy überhaupt nicht mehr einschalten.
Kann es sein wenn das Display komplett defekt ist, dass sich das Smartphone überhaupt nicht mehr starten lässt oder müsste es trotz defektem Display immer noch hochfahren.

Oder glaubt ihr das nicht nur das Display sondern auch die Hauptplatine kaputt ging?

Hab es schon komplett geöffnet und sämtliche Stecker überprüft

Würde mich auf jede Antwort freuen.

Schönen Abend
 
Auch mit defektem Display sollte das Handy zumindest noch anspringen. Wie ein PC an den kein Monitor angeschlossen ist.
Also eine event. vorhandene LED sollte blinken und der Vibra beim starten summen.
Falls es überhaupt keinen Mucks mehr tut ist der Schaden wohl doch größer. Optional könnte auch der Akku defekt sein und das Handy bekommt keinen Saft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
hzh3022
Antworten
1
Aufrufe
198
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten