1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Hoppche, 05.07.2018 #1
    Hoppche

    Hoppche Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Da bei meinem S60 der Akku so langsam aufgibt wollte ich fragen wie man ihn austauscht. Oder wer so etwas macht? Ich finde im Internet nichtmal einen Akku. Wäre um Antworten dankbar, da ich das Handy noch ein paar Jahre nutzen wollte.
     
  2. Wattsolls, 06.07.2018 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  3. Hoppche, 07.07.2018 #3
    Hoppche

    Hoppche Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich würde ihn gerne selber tauschen. Bitte verschieben :winki:
     
    Wattsolls bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Doogee S60 Display Reparatur Wechsel Tausch Anleitung Werkstatt Forum 05.06.2018
Oneplus 3 Powerbutton funktioniert nicht mehr und Akku schwach Werkstatt Forum 09.04.2018
Xiaomi Mi5 Akku Werkstatt Forum 03.04.2018
Moto G4 Plus - Akku-Tauschen -> Empfehlung eines Laden im Ruhrgebiet Werkstatt Forum 15.03.2018
Nomu S30 Akku aufgebläht Werkstatt Forum 08.03.2018
Honor 9 Display-Glas gebrochen - Wie kann man dies tauschen? Werkstatt Forum 16.01.2018
Akku direkt über QI laden möglich? Werkstatt Forum 13.01.2018
Display Tausch Medion Lifetab S10346 Werkstatt Forum 16.12.2017
Display nach Tausch langsam Werkstatt Forum 27.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cat s60 akku

    ,
  2. cat s60 akku tausch

Du betrachtest das Thema "Caterpillar S60 Akku selber tauschen" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.