Cowon J3 Defekt?

Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo, ich wusste leider nicht wo ich sonst dieses Thema posten konnte und ob ich es überhaupt posten darf also versuch ich es einfach mal:

Also ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Cowon J3. Ich habe ihn eigentlich immer gut behandelt aber nun ist er mit mit nachschlagkraft da ich hingefallen bin(jaja bin ein dödel:flapper:) auf einen Teppich geknallt der aufm Parkettboden liegt:unsure:. Habe mir nix weiter gedacht und wollte ihn wieder einstecken doch halt!! Das Display hat nur noch weiße gebrochene Pixel angezeigt! Ich hab alles versucht was ich konnte aber nix passiert:crying:! Nun ist das Display komplett schwarz wenn ich das gerät einschalte aber der Touchscreen lässt sich noch bedienen... Man erkennt auch schwarze Risse im Display und im unteren Bereich wirds extrem heiß! Nun frage ich mich obs da noch was zu retten gibt, also soll ich mal aufschrauben und schauen oder lohnt sich das einschicken noch?

MfG
OneSV
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
530
html6405
html6405
J
Antworten
2
Aufrufe
629
mblaster4711
mblaster4711
BO4573
Antworten
9
Aufrufe
2.987
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten