datenverlust nach screen austausch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere datenverlust nach screen austausch im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
K

kenan75

Neues Mitglied
hi!
ich habe mal eine frage und hoffe das ich hier richtig bin.

ich habe ein THL Android Handy. mir ist leider das Display samt Screen durchgebrochen. das es für dieses Handy kein ersatzdisplay gab, habe ich das selbe Handy nochmals neu bestellt. mir ging es ehr um die Daten die dort drauf waren ( emailkonto und kik ) ich habe leider die zugangsdaten vergessen.

habe das gerät nun zu einem handydoktor gebracht. er hat den kompletten Chipsatz aus dem alten Handy genommen und auf das neue Handy eingebaut. hat auch soweit alles funktioniert aber es sind alle Daten die dort drauf waren weg. keine apps oder sonst noch was drauf. hat jemand eine Idee wie ich an die Daten dran komme ?

mfg
kenan
 
L

Leuter

Gast
Hallo, kenan75 ! Willkommen im Forum !
Ich gehe davon aus, daß Dein Handydoktor das Mainboard aus dem alten in das neue Handy verpflanzt hat . Wenn Du jetzt die Daten mit einem Explorer nicht mehr auffinden kannst, gehe ich davon aus, daß Dein "neues" Frankensteinhandy während des Neustarts einen Wipe (Speicherbereinigung) durchgeführt hat und die Daten verloren sind .
Gruß,
 
K

KoksOor

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher das der nicht einfach nur gesagt hat das er was gemacht hat und dich abgezogen hat? :D