Defektes Handy und die Datenrettung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defektes Handy und die Datenrettung im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
F

Freddy88

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
An meinem S3 ist das LCD defekt, jedoch funktioniert der Dateiaustausch mit dem PC noch einwandfrei....
Nun möchte ich von Windows aus meine Daten sichern allerdings finde ich nirgends die Fotos welche ich in der Gallerie versteckt habe, die Ordner werden unter Windows angezeigt die Inhalte nicht.
Aber eben diese Fotos möchte ich auch sichern, wie kann ich aus Windows trotzdem die versteckten Fotos finden und anzeigen ....

Beste grüße Frederic
 
F

Freddy88

Neues Mitglied
Mir geht es speziell um den Punkt der versteckten Daten alles andere habe ich gefunden ....
Mein Problem ist ich finde die Fotos welche ich ausgeblendet habe nicht über Windows .....

Meine frage ist also wie kann ich eben diese in Android "versteckten Fotos" wieder einblenden so das ich sie in meinem Windows-Explorer finden und sichern kann....
 
Ähnliche Themen - Defektes Handy und die Datenrettung Antworten Datum
8
18
2