Defektes Handy und die Datenrettung

F

Freddy88

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
An meinem S3 ist das LCD defekt, jedoch funktioniert der Dateiaustausch mit dem PC noch einwandfrei....
Nun möchte ich von Windows aus meine Daten sichern allerdings finde ich nirgends die Fotos welche ich in der Gallerie versteckt habe, die Ordner werden unter Windows angezeigt die Inhalte nicht.
Aber eben diese Fotos möchte ich auch sichern, wie kann ich aus Windows trotzdem die versteckten Fotos finden und anzeigen ....

Beste grüße Frederic
 
Mir geht es speziell um den Punkt der versteckten Daten alles andere habe ich gefunden ....
Mein Problem ist ich finde die Fotos welche ich ausgeblendet habe nicht über Windows .....

Meine frage ist also wie kann ich eben diese in Android "versteckten Fotos" wieder einblenden so das ich sie in meinem Windows-Explorer finden und sichern kann....
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
160
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
hzh3022
Antworten
1
Aufrufe
200
hagex
hagex
A
Antworten
13
Aufrufe
739
AndreasOops
A
Zurück
Oben Unten