1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Table, 10.01.2018 #1
    Table

    Table Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo , weiß jemand wie die Tablet´s allgemein bzw das og. im Innern aufgebaut ist? Ich meine dabei , ??wo ist das eigentliche System gespeichert , ?? habe fast die Vermutung , das das eigentliche Display als Speicher benutzt wird , im Bild obenauf der Accu darunter(groß silber) das LCD Paneel links+mitte unten die elekrtonic --aber wo ist de Systemspeicher??? ich lasse mich da gern belehren ,denn ich suche ein LCD-Diplay (nicht den Touch Digitzer ) für dieses Tablet und möchte die Elektronic mit Speicher behalten , damit die Frau weiterspielen kann --hoffentlich-- DANKE für Antworten PS wo gibst so ein Display???
    IMG_20180109_092802(1).jpg
     
Du betrachtest das Thema "Denver TAD10102-Diplayreparatur" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.