Denver TAD10102-Diplayreparatur

Table

Table

Neues Mitglied
6
Hallo , weiß jemand wie die Tablet´s allgemein bzw das og. im Innern aufgebaut ist? Ich meine dabei , ??wo ist das eigentliche System gespeichert , ?? habe fast die Vermutung , das das eigentliche Display als Speicher benutzt wird , im Bild obenauf der Accu darunter(groß silber) das LCD Paneel links+mitte unten die elekrtonic --aber wo ist de Systemspeicher??? ich lasse mich da gern belehren ,denn ich suche ein LCD-Diplay (nicht den Touch Digitzer ) für dieses Tablet und möchte die Elektronic mit Speicher behalten , damit die Frau weiterspielen kann --hoffentlich-- DANKE für Antworten PS wo gibst so ein Display???
IMG_20180109_092802(1).jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.566
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • pfserv
Antworten
2
Aufrufe
2.299
pfserv
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2.395
chainn
C
Zurück
Oben Unten