1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Table, 10.01.2018 #1
    Table

    Table Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo , weiß jemand wie die Tablet´s allgemein bzw das og. im Innern aufgebaut ist? Ich meine dabei , ??wo ist das eigentliche System gespeichert , ?? habe fast die Vermutung , das das eigentliche Display als Speicher benutzt wird , im Bild obenauf der Accu darunter(groß silber) das LCD Paneel links+mitte unten die elekrtonic --aber wo ist de Systemspeicher??? ich lasse mich da gern belehren ,denn ich suche ein LCD-Diplay (nicht den Touch Digitzer ) für dieses Tablet und möchte die Elektronic mit Speicher behalten , damit die Frau weiterspielen kann --hoffentlich-- DANKE für Antworten PS wo gibst so ein Display???
    IMG_20180109_092802(1).jpg
     
Du betrachtest das Thema "Denver TAD10102-Diplayreparatur" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.