Display defekt

E

Einunddreisig

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier.

Meinn S2 Plus ist mir runtergeflogen und hat jetzt einen Display schaden.:cursing:

Jetzt habe ich ein paar fragen:

1. Kann man das Display vom normalen S2 nehmen oder gibt es da Unterschiede.:confused2:

2. Ich habe auf amazon ein nicht originales Display gefunden für 70€ was haltet ihr davon?

Danke schon mal im voraus!!!
 
Das S2+ hat (zumindest ab Werk) nicht das gleiche Display wie das S2 (~GT-I9100). Die Frage, ob ein Display für dieses Gerät allerdings beim S2+ funktionieren könnte, kann ich leider nicht beantworten.
 
HI, funktioniert definitiv nicht!
Das S2 Display ist nicht komplatibel mit dem S2 +

meld dich bei mir(Samsung Service Partner) falls du es reparieren willst

lg
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
699
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
433
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten