Display entkratzen

B

bolzerrr

Neues Mitglied
3
Hi,

leider hat mein Display schon einiges abbekommen.
Hab von irgendwelchen "Zeug" gehört mit dem man Kratzer ausgleichen kann, bringt das was?
Oder würde jetzt eine Displayfolie noch etwas bringen?

Grüße
 
Also dieses "Zeug" gibt es immer noch - schimpft sich Displex - wie du aber rausfinden wirst hat das seine Wirkung nur auf Kunststoff Displays gezeigt. Auf Glas kann das Teil nix ausrichten. Außer es evtl Matt zu rubbeln.
Folie kann was bringen. Zumindest bei kleinen Kratzern. Hier kommts auf nen Test an.
 
Bei Folien Display bringt es etwas, die Kratzer gingen bei mir damit aber auch nicht ganz weg, es schaute aber besser aus wie vorher. Probiert zuletzt an unserem Firmenhabdy Motorola ES400.

Auf einem Glasdisplay habe ich damit keine guten Erfahrungen gesammelt. :huh:
 
Displayfolie könnte da ggf. helfen - so scheuerst du dann auch nicht mehr über den Kratzer (und machst ihn somit auch nicht mehr größer).

Einfach mal testen. Meld' dich dann wieder hier und berichte uns ob es was gebracht hat.


-Murphy
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
702
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
434
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten