[Display gebrochen] Medion P8911

Chaos2099

Chaos2099

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,

mir ist leider vor kurzem mein Tablet Medion P8911 heruntergefallen,
nun ist das Display an der linken Seite gebrochen, die Risse gehen komplett durch von oben nach unten.
Breiteste Stelle ca. 5 cm.

Von der Optik her ist es kein Problem, aber an dieser Stelle kann man das Display nicht mehr bedienen,
kann man da etwas basteln das es an dieser Stelle wieder bedienbar wird?

Es ist ja schon alt und hat seine Dienste getan, aber ich könnte es einer Freundin als Bilderrahmen überlassen, dann könnte es da noch seine Dienste tun.
Wäre halt einfacher von der Benutzung wenn man da noch etwas machen könnte.

Anbei noch ein Bild.

LG Alex
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Chaos2099 schrieb:
kann man da etwas basteln das es an dieser Stelle wieder bedienbar wird?
Leider nicht mehr.
Vielleicht gibt es irgendwo im Netz einen Touch-Screen zu kaufen, ansonsten wars das. Sorry.

VG
DOC
 
Oben Unten