Display reinigen womit? Empfehlung?

U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

könnt ihr mir was empfehlen, womit ich bei meinem Tablet das Dispplay reinigen kann?

Mfg Andi
 
ganz einfach mit einem weichen Microfaser Tuch. Niemals irgend welche Spül- und sonstige Mittel
 
Ich nehme auch ein weiches Mikrofasertuch und wenn mal besonders viele Fettfinger drauf sind, kommt auf das Tuch ein Spritzer Glasreiniger. Ich habe ein Mikrofasertuch, welches ich ausschließlich für meine Tablets und Handydisplays nutze.
 
Das ist Glas....

Ich nehme Isopropanol Alkohol (Apotheke) oder Hände Desinfizierung da sich viel keime auf dem Glas mit der Zeit ansammeln.

Natürlich nicht direkt drauf leeren sondern auf ein Mikrofasertuch / Baumwolle Tuch
 
Und womit putzt deine Tastatur?

Mit Chlor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist bei mir in der Firmware Intigriert ...

Ich Benutze mein Note 10.1 Beruflich und Privat und wenn am Tag 10 Leute bei einem auf dem Tap rumfummeln und nur 3 sich nach demToilettengang nicht die Händegewaschen haben Wünsche ich einen Guten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

omah
Antworten
2
Aufrufe
388
kingoftf
kingoftf
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
690
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
429
ramsys
R
Zurück
Oben Unten