Doogee x5 geht aus wenn ich mit Power button in Berührung komme

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee x5 geht aus wenn ich mit Power button in Berührung komme im Werkstatt Forum im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
KamikazeKordula

KamikazeKordula

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Folgender Sachverhalt - das Doogee X5 meiner Tochter geht seit einiger Zeit permanent aus wenn mit dem Power Button in Berührung kommt. Lasse ich die Rückblende ab, bleibt das Telefon an. Steck ich die Blende jedoch drauf geht das Telefon nach paar Sekunden aus. Weiß vllt jmd von Euch wie das Problem behoben werden kann? Auch der Regler wenn ich lauter stellen will klemmt , leise ist kein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im voraus schon mal

MFG
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Willkommen hier bei uns. Der Name ist ja mal Klasse. :thumbsup: ;)

So wie Du das beschreibst klingt das für mich nach einem Hardwareschaden. Ist das Gerät mal runtergefallen oder hat ein Bad genommen?
 
KamikazeKordula

KamikazeKordula

Neues Mitglied
Hihi danke

Definitiv ist es schon runter gefallen. Aber ein Bad hat es nicht genommen.
Das es von einem Sturz kommt habe ich mir schon fast gedacht. Da bringt mir dann sicher auch die Garantie nix
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja eine Garantie bringt da wohl wenig.
Wenn Du möchtest, schiebe ich diesen Thread in unsere Forenwerkstatt. Da lesen die Hardwareprofis die Dir vielleicht sagen können ob eine kostengünstige Reparatur möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
KamikazeKordula

KamikazeKordula

Neues Mitglied
Ja vielen Dank, vllt hab ich ja Glück und es ist noch zu retten.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallole,
ich vermute das das Power/Volume Flexkabel verrutscht ist. Du kannst doch das Backcover öffnen?
Sieht man da genau hin zum Power?.

VG
 
KamikazeKordula

KamikazeKordula

Neues Mitglied
Moment ich hänge ein Foto an
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Genau, so hab ich es mir vorgestellt.
Sind sie empfindlicher als vorher? Oder verrutscht?
Sind ja Folien tasten mit Plättchen.
 
KamikazeKordula

KamikazeKordula

Neues Mitglied
Ich habe da echt gar keine Ahnung und auch nie drauf geachtet .
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nun, wenn das "Plättchen" nicht mittig oder etwas Platt ist, dann sollte man das ganze kabel ersetzen :)

VG