1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. syscrh, 06.03.2016 #1
    syscrh

syscrh Threadstarter Android-Ikone

Hallo zusammen!

Ich bin hier auf eine sehr interessante spanische Seite gestoßen, die einige bq Geräte zerlegt hat: Manuales / Smartphones / Bq | Yo Lo Reparo

Für den ein oder anderen Bastler (und Umweltschützer :D) dürfte das sicherlich interessant sein, auch wenn er nicht des Spanischen mächtig ist (Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte).

Leider fehlen nach wie vor zuverlässige Ersatzteilquellen. Sollte da mal jemand was entdecken, dann wäre es sicherlich auch hilfreich das mit uns zu teilen. :)

jakob42, Aqua666, Casio92 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Casio92, 03.01.2017 #2
    Casio92

Casio92 Android-Hilfe.de Mitglied

Leider ist die Seite aufgrund eines Rechtsstreites nicht mehr online, schade!

syscrh bedankt sich.
  3. syscrh, 03.01.2017 #3
    syscrh

Das ist aber sehr schade ... :/

4. Aqua666, 21.02.2017 #4
    Aqua666

Aqua666 Junior Mitglied

jakob42 und syscrh haben sich bedankt.
  5. syscrh, 21.02.2017 #5
    syscrh

6. h00bi, 22.08.2017 #6
    h00bi

h00bi Android-Hilfe.de Mitglied

Mir ist Xeradea aufgefallen als ich nach bq Ersatzteilen gesucht hab. Viel hat er nicht aber immerhin:
    Xeradea
    ist auch bei Amazon und bei ebay drin.

7. feuerspion, 31.12.2017 #7
    feuerspion

feuerspion Android-Hilfe.de Mitglied

@h00bi hast du Erfahrung mit dem Händler gemacht?

Die Seite wird geladen...