1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Elementarius, 13.09.2017 #1
    Elementarius

    Elementarius Threadstarter Junior Mitglied

    Nun ist es mir auch mal passiert , das Glas über dem Display ist gebrochen, suche auf diesem Wege eine fähige Person die mir das Glas wechseln kann. Da das Handy nun schon etwas älter ist V1, denke ich mir nach China ein schicken bringt nix. Danke im voraus schon mal
     
  2. submain, 14.09.2017 #2
    submain

    submain Moderator Mitarbeiter

    suchst du eine zertifizierte Werkstatt oder eine private Person, die dir das Display anbringt...?
     
  3. Wyatt, 21.09.2017 #3
    Wyatt

    Wyatt Android-Hilfe.de Mitglied

    @Elementarius
    Du brauchst das Handy nicht nach China schicken, das macht die Firma tomrepair.de in Deutschland.
    Ich habe meines dort reparieren lassen, hat so um die 70 € gekostet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer repariert günstig China Handys? Werkstatt Forum 14.01.2018
Du betrachtest das Thema "[Elephone P8000] Glasbruch!!! wer kann helfen" im Forum "Werkstatt Forum",