[Elephone P8000] Glasbruch!!! wer kann helfen

E

Elementarius

Neues Mitglied
0
Nun ist es mir auch mal passiert , das Glas über dem Display ist gebrochen, suche auf diesem Wege eine fähige Person die mir das Glas wechseln kann. Da das Handy nun schon etwas älter ist V1, denke ich mir nach China ein schicken bringt nix. Danke im voraus schon mal
 
suchst du eine zertifizierte Werkstatt oder eine private Person, die dir das Display anbringt...?
 
@Elementarius
Du brauchst das Handy nicht nach China schicken, das macht die Firma tomrepair.de in Deutschland.
Ich habe meines dort reparieren lassen, hat so um die 70 € gekostet.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
157
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
466
Blaze1984
Blaze1984
A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten