1. Biernase, 07.11.2018 #1
    Biernase

    Biernase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir ist mein geliebtes Elephone P9000 runter gefallen. Das Glas ist gerissen und reagiert nur noch stellenweise. Das Display sieht noch einwandfrei aus. Hat jemand Erfahrungen mit dem Touch der Toucheinheit ? Finde nur Infos zum kompletten Displaytausch.

    Hat das bei diesem Smartphone schon mal jemand gemacht und hätte Lust meines zu reparieren ?

    Grüße Philipp
     
  2. HerrDoctorPhone, 28.12.2018 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi Pocophone F1 Display Reparatur. Werkstatt Forum Samstag um 07:45 Uhr
Touchfunktion defekt, Display entsperren Werkstatt Forum 06.02.2019
Display OEM...logo entfernen!? Werkstatt Forum 19.11.2018
Ulefone Power 3s - Display Werkstatt Forum 02.11.2018
Probleme nach Displaywechsel Ulefone be touch2 Werkstatt Forum 17.07.2018
Kratzer Entfernung Display Werkstatt Forum 22.06.2018
Doogee S60 Display Reparatur Wechsel Tausch Anleitung Werkstatt Forum 05.06.2018
Displaytausch Redmi 4 Prime gesucht Dtl. oder Ö. - Display vorhanden Werkstatt Forum 22.05.2018
Wie öffnen? Display zeigt oft nur kurz Bild nach Draufschlagen, sonst oft nur Beleuchtung Werkstatt Forum 09.05.2018
Einbauproblem Display Werkstatt Forum 06.05.2018
Du betrachtest das Thema "Elephone P9000 Glas gebrochen, Display OK" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.