Erfahrungen mit PanelEx.de

Q

Quonos

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

bin heute auf diese Seite "www.Panelex.de" gestoßen und habe gleich erstmal nach Erfahrungsberichten gesucht ist aber nirgends was zu finden.
Hat jemand Erfahrung mit denen?
Scheint jedenfalls seriös und gut zu sein.
Habe ein S4 was ich meiner Freundin Schenken will, das Display ist aber Kaput und muss es vorher reparieren lassen von daher wäre eine günstige und gute Lösung grade richtig.
 
Wie kommst du denn zu der Annahme das die Seite gut und seriös ist wenn es keine Erfahrungsberichte oder Meinungen zu diesem Reparaturservice gibt?
 
chriss-100 schrieb:
Wie kommst du denn zu der Annahme das die Seite gut und seriös ist wenn es keine Erfahrungsberichte oder Meinungen zu diesem Reparaturservice gibt?

die seite sieht ziemlich gut aus von daher denke ich das gute leute dahinter stehen. Mich wunderts nur das sie noch keiner kennt und nix im internet zu finden ist darüber.
 
Das die Seite einen guten Eindruck macht muss nichts heißen.
Schau mal bei w-support.com nach. Die haben einen guten Ruf, faire Preise und einen eigenen thread hier im forum.
 
Bei W-Support musste auf die displayreperatur für mein cynus t2 über 3 wochen warten und diemal muss es schnell gehen max 10 tage bearbeitungszeit.
Ich denke ich werde die mal testen und meine erfahrung dann hier teilen.
 
Wenn du dich bei mir meldest, kann ich dir das Display innerhalb von ein paar Stunden, falls es über den Versand geht, maximal 2 Tagen reparieren und ich bin im Forum bekannt genug um behaupten zu dürfen, ich bin seriös. ;)
 
Hallo nochmal,

mein Phone ist heute wieder zurückgekommen und am meisten habe ich mich über die schnelle und unkomplizierte bearbeitung gefreut.

Das Display wurde sauber getauscht und funktioniert ganz normal.

Wolte euch hier nur ne rückmeldung geben falls jemand anderes noch vor hat dort einzusenden.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

Mutty
Antworten
29
Aufrufe
1.724
Mutty
Mutty
Chappel
Antworten
5
Aufrufe
706
Frank2
Frank2
I
Antworten
4
Aufrufe
302
imebro
I
Zurück
Oben Unten