Erfolglose Display-Reparatur beim Honor 9X?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfolglose Display-Reparatur beim Honor 9X? im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
D

Doitschesmadl

Neues Mitglied
Hi ich grüße euch, ich bin Doitschesmadl und auf der Suche nach Hilfe ...


Ich habe vor ca 2 Wochen mein Honor 9x selbst repariert bzw das LCD selber ausgewechselt hat auch alles soweit geklappt. Ganz normal wieder funktioniert... Zwar ist ein paar Tage später ein bisschen das Glas gesprungen aber das war nicht weiter relevant für den normalen Gebrauch des Handys... Vor zwei Tagen ist mir folgendes passiert ich habe mit meinem Handy gar nicht großartig benutzt abends darf ich es dann in die Hand und sah das plötzlich nur noch ein schwarzer Bildschirm da war habe dann einmal einen Neustart gemacht und es kam nur noch ein schwarzer Bildschirm keine Schrift kein Honor 9x gar nichts lediglich ein schwarz graues schachbrettartige es fällt kaum auf das ist aber jetzt auch nicht mehr es war nur zwei dreimal jetzt habe ich es an den PC angeschlossen seltsamerweise finde ich dort keinerlei Dateien, gut ich habe die SIM und speicherkarte nur in ein ersatzhandy getan aber das heißt doch nichts ich meine doch dass man trotzdem auf dem PC dann sehen müsste was für systemdateien auf dem Handy sind oder etwa nicht? Meine Frage ist nun ob ich vielleicht noch mal komplett das Display tauschen sollte oder ob es ein schwerwiegender Raphaela ist sprich von vielleicht Software Grafikkarte oder ähnlichem das Problem ist dass ich mit dem Handy wichtige Dinge erledigen muss was mit dem ersatzhandy nicht geht ich müsste rein theoretisch um eine überweisung zu tätigen erst einmal auf dem alten Handy bestätigen aber das geht ja jetzt nicht da kein Bild mehr kommt...
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da hinsichtlich helfen könntet vielen Dank lieben gruß und einen schönen Sonntag euer doitsches madl
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Grüezi, Servas, Hallole und willkommen bei uns hier im Forum :)

Doitschesmadl schrieb:
Meine Frage ist nun ob ich vielleicht noch mal komplett das Display tauschen sollte
Ja, das liegt am defekten Display.
Doitschesmadl schrieb:
rein theoretisch um eine überweisung zu tätigen erst einmal auf dem alten Handy bestätigen aber das geht ja jetzt nicht da kein Bild mehr kommt...
Das ist egal.
Online auf dem Konto das Handy austragen, neu Einrichten auf dem Ersatzhandy und im Onlinekonto bestätigen.
(Es werde ja auch Handys geklaut oder verloren gegangen)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erfolglose Display-Reparatur beim Honor 9X? Antworten Datum
14
2
4