Ersatzteile kaufen alle Marken

S

Soldring

Neues Mitglied
35
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach neuen Internet Adressen wo man günstige Ersatzteile bekommt, Ebay und Amazon, ist für mich zu Teuer, ich mache alles von Privat.

Das andere ist einige Verlangen ein Gewerbeschein, wie Obsequ das ich nicht habe, Aliexpress Dauert zu lang für viele meiner Kunden, zumal Sie fast ähnliche Preise haben wie Amazon und Ebay. Gebrauchte sind zwar sehr günstig aber mit Einbrennungen oder Schäden.

Danke für jeden Hilfreichen Tipp

Freundlichen Grüßen
Soldering
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Teuer macht man es sich nur selber...
Gut recherchieren, verhandeln und genau hinschauen führen zum Erfolg.
Kundenlogin ist zu teuer und kundenunfreundlich auf den ersten Blick.

Ich helfe gerne beim Suchen, jedoch überlasse ich es den "Kunden" zu bestellen, zum einen möchte ich nicht auf die Teile sitzen bleiben, zum anderen wegen Gewährleistungen.

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Soldring
@HerrDoctorPhone

Vielen Dank für deinen Tipp,

Einige Kunden bestellen Ihre Teile selbst, nur leider kommt es vor das es die Falschen sind.

Falsches Modell/ Abdeckung usw.

Andere wiederum, sagen Bestell du, und sobald es da ist wird das zuteuer für Sie und lassen das dann nicht mehr reparieren.

Schicke immer vor der Bestellung allen die Kosten zu damit Sie das sehen, nicken das ab, und wenn die Sachen da sind wird das dann Ihnen zu Teuer, weil im Internet es auch günstiger Repariert werden kann.

Danke dir nochmal
 
Soldring schrieb:
nur leider kommt es vor das es die Falschen sind.
Also ich berate sie, genaue Modell-Nummer und es klappt auch zu 99,99% seitdem :)
Soldring schrieb:
Andere wiederum, sagen Bestell du, und sobald es da ist, wird das zu teuer für Sie und lassen das dann nicht mehr reparieren.
Deswegen bestelle ich nie... Ausnahme Vorkasse und Gerät hier liegend.
Soldring schrieb:
im Internet es auch günstiger Repariert werden kann.
Mir auch recht, erspare ich mir Arbeit, vor allem bei Apple und Samsung, da ist die Konkurrenz erschlagend .. :(
Vor allem, ich mach das in meiner kostbaren Freizeit.

Aber was war die Frage nochmal?
VG
DOC
 
Aber was war die Frage nochmal?
VG
@HerrDoctorPhone

Kennt jemand Alternative Bestellmöglichkeiten für Ersatzteile?

Das wäre die Frage ;)
Lg
 
Ahja ;)

Real.de, Ebay EU und Amazon.
Ali extra auf jeweilige EU Länder einstellen.

VG
DOC
PS: du brauchst mich nicht mit Namen Zitieren, wir sind hier die einzigen die sich unterhalten :)
 
Das stimmt, 😂

Ja das sind die Seite die ich auch kenne, dachte evtl. hat jemand ein Geheim Tipp oder so.

Vielen Dank für deine Hilfe
Und einen Schönen Tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
923
Tooobi
T
Polnsicher
Antworten
4
Aufrufe
816
Polnsicher
Polnsicher
S
Antworten
1
Aufrufe
646
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten