1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. ibli, 17.06.2018 #1
    ibli

    ibli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Hab ein kleines Problem.
    Und zwar wollte ich meiner Schwägerin einen Gefallen tun und ihr display reparieren.. was ich beim iphone bereits x mal erfolgreich gemacht habe.

    Leider habe ich bei ihrem 7er das flexkabel vom homebutton durchtrennt. FRAGT NICHT WIE ES DAZU KAM :D !

    Meine Frage:
    gibt es hier jemanden, der flexkabel reparieren kann ? also die 2 hälften irgendwie wieder zusammenlöten kann ?

    hab im internet paar anleitungen dazu gefunden, wie das scheinbar klappen soll.
    ich kann das aber nicht.

    Wäre super, wenn sich hier jemand melden würde...
    :)
    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Flexkabel Homebutton iphone reparieren" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.