fnf ifive mini 4s inputlag?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nixraff

Neues Mitglied
Threadstarter
hallöle. ich hätte mal n problem. hab mir das o.g. tablet gekauft bei der bucht. funzt eigtl auch soweit. aber eine sache macht das tablet unbenutzbar.
wenn ich was eintippen will, legt der jedesmal ne sekunde ne pause ein bevor der erste buchstabe erscheint. weitertippen ist dann normal. und wenn ich n paar sek. warte und weitertippen will, wieder ne denkpause. so kann man nix machen ohne irre zu werden. hab schon die sachen versucht die mir in den sinn kamen;
andere tastatur, gerootet und an den cpu einstellungen rumgedoktort, andere firmwares ausprobiert..alles ohne erfolg.
hat jmnd. ne idee was ich noch versuchen könnte? oder ist das ein hardwaredefekt?

danke für eure hilfe
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Mal ein Reset probieren...

Ansonsten, versuchen den Touch zu Kalibrieren, glaube da gibts ne App irgendwo, frag mich nicht wo...

DOC
 
N

nixraff

Neues Mitglied
Threadstarter
hat leider nicht gefunzt . aber waehrend des versuchs, kam mir die idee das ding nochmal zu rooten und alle google aps zu entfernen. evtl. is da irgend ne app am....nerven!
danke aber für deinen tip!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Super :1f44d: :thumbup:

Schön das es wenigstens so geklappt hat :)

DOC
 
Oben Unten