fnf ifive mini 4s inputlag?

N

nixraff

Neues Mitglied
8
hallöle. ich hätte mal n problem. hab mir das o.g. tablet gekauft bei der bucht. funzt eigtl auch soweit. aber eine sache macht das tablet unbenutzbar.
wenn ich was eintippen will, legt der jedesmal ne sekunde ne pause ein bevor der erste buchstabe erscheint. weitertippen ist dann normal. und wenn ich n paar sek. warte und weitertippen will, wieder ne denkpause. so kann man nix machen ohne irre zu werden. hab schon die sachen versucht die mir in den sinn kamen;
andere tastatur, gerootet und an den cpu einstellungen rumgedoktort, andere firmwares ausprobiert..alles ohne erfolg.
hat jmnd. ne idee was ich noch versuchen könnte? oder ist das ein hardwaredefekt?

danke für eure hilfe
 
Mal ein Reset probieren...

Ansonsten, versuchen den Touch zu Kalibrieren, glaube da gibts ne App irgendwo, frag mich nicht wo...

DOC
 
hat leider nicht gefunzt . aber waehrend des versuchs, kam mir die idee das ding nochmal zu rooten und alle google aps zu entfernen. evtl. is da irgend ne app am....nerven!
danke aber für deinen tip!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Super :1f44d: :thumbup:

Schön das es wenigstens so geklappt hat :)

DOC
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.059
html6405
html6405
P
Antworten
13
Aufrufe
932
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J_mo
Antworten
6
Aufrufe
1.181
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten