Frage zum IPhone 3GS(Displayfrage)

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Ich habe ein Apfel 3GS heute geschenkt bekommen. Es hies nur es funktioniert nicht. Vorhin dann mal angeschlossen und getestet. Soweit funktioniert alles bis auf den Touchscreen. Glas und LCD sind aber jeweils neu.(wurde vom vorbesitzer gewechselt). Jedenfalls scheint er davon nicht wirklich ahnung gehabt zu haben und scheint wohl den kompletten Silbernen Rahmen mit rausgerissen zu haben. Jetzt stecken unten aber die schrauben drin. DIe Schrauben sind total im arsch(der schraubenkopf) daher bekomm ich diese nicht raus um das ganze wieder zu richten. Was hab ich denn für möglichkeiten da dran zu kommen?

Gruß
Gassi2106
 
Frag mal bei Shop: GSM-Technix.de nach, die haben einen super Support und können dir bestimmt weiterhelfen. :)
 
Ganz ehrlich.... ein 3GS? Bevor du da Geld reinsteckst in diesen Zustand schau dich lieber nach einem gebrauchten günstigen um das sicherlich in wesentlich besserem Zustand ist!
 
Genau deswegen will ichs wenn dann ja auch selbst machen. Ich weiß das das 3GS nix mehr wert ist. Daher würd ich da auch keinen Cent reinstecken zumal ich sowieso kein Apfel freund bin. Aber trotzdem würds mich interessieren wie ich das am besten wieder grad gebügelt bekomm. So als Testhandy und für meine IPhone leute isses schon ganz net zum mal eben was nachsehen.

Eigentlich hatte ich ehrlicherweise auf ein paar tipps was handgriffe angeht gehofft aber werds wohl alleine irgendwie probieren. Danke soweit auf jeden fall

Grüße
Gassi2106

Edit: das größte problem das ich sehe sind das die schrauben unten nicht raus kommen. Sonst hätte ich einfach mal das display raus gezogen und hätte dann nachgesehn was ich machen kann aber so mhz mal sehen.
 
Nein ich meinte nicht du sollst es da machen lassen, sondern mal da nachfragen ob die Tipps haben.
Die werden deine Fragen beantworten, auch wenn sie keinen Cent daran verdienen.

MfG
ThatGangsta
 
Achso, okay dann danke für den Tipp. Ich hab mich aber doch rangewagt und auf eigene faust versucht einfach mal bisschen am Display zu ziehen. :unsure:
Letzendlich hat die rechte schraube nixmehr gehalten und kam auch sofort rausgeflogen daher gings dann auch. Das Flex zum Touch ist gerissen daher ging wohl auch der Tocuh schon vor meinem versuch nicht. Wie ichs mir gedacht hab muss da jemand mit roher gewalt dran sein. Das Micro sitzt jedenfalls auch nichtmehr da wos sitzt. Aber mit bisschen Allzweckkleber und nem neuen Digitizer passt das dann jetzt wieder.

Danke jedenfalls für die Antworten.

Grüße
Gassi2106
 

Ähnliche Themen

Felix1234
Antworten
1
Aufrufe
768
Felix1234
Felix1234
Z
Antworten
6
Aufrufe
9.516
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • andre_xs
Antworten
3
Aufrufe
1.601
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten