Funktioniert das Handy kurz auch ohne Glas? :)

seeware

seeware

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

meine Tochter hat ein Samsung Galaxie S3, einige Male ist das Handy runter gefallen, der Display ist kaputt, dann ging das Handy nicht mehr, dass heißt, der Bildschirm hat nur schwarz und lila gezeigt, weiter nicht.
Nun, habe ich ein neues Display (Glas) bestellt, heute wollten wir das Glas wechseln. Altes Glas ab, was war da - der nächste Sicht war auch zerbrochen :(((
Nun wollten wir testen ob das Handy geht, wenn ja machn wir das Glas drauf, wenn nicht, lohnt sich das ganze nicht und das Handy ist schrott!
Nun, ich will an machen - es geht nicht an.

Deswegen die Frage, geht das Handy an auch ohne Glas, das ich sehen kann ob der Display kapput ist oder nur die Scheibe drauf (das Glas also) ?
Habt ihr Ahnung? Danke Leute :)
 
seeware schrieb:
Bildschirm hat nur schwarz und lila gezeigt,
Display Totalschaden! Hätteste mal gefragt, hättest Du die Antwort schon eher bekommen.
 
@mrrbr haben wir hier vor Ort gefragt, aber die könnten es nicht mit Sicherheit sagen ob der Display oder das Glas nur betrofen ist :(
 
dann würde ich den laden mal ganz schnell vergessen. denn wenn nur das glas kaputt ist, funktioniert das smartphone normal weiter, und lässt sich ganz normal bedienen, nur das man eben die spider app übers bild gelegt hat, also das zu erkennen ist das was gebrochen ist.
 
@BlackStone ;) :D
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.351
12alex02
1
T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
P
Antworten
0
Aufrufe
769
petiz
P
Zurück
Oben Unten