hdmi bild auf tablet bildschirm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hdmi bild auf tablet bildschirm im Werkstatt Forum im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
N

N1CE

Ambitioniertes Mitglied
<P>guten abend!</P><P> </P><P>mein Tablet ist defekt, es fährt nicht mehr hoch. Jetzt habe ich dazu eine frage. Habe hier zuhause ein rikomagic IV s rumfliegen, könnte ich irgendwie den rikomagic an mein hdmi vom Tablet anschließen und den stick über das Tablet betreiben? Praktisch das Tablet nur als Bildschirm verwenden! Sorry fals ich im falschen bereich bin, wenn ja bitte könntet ihr es verschieben? Danke! </P><P> </P><P>PS: Tablet bleibt schwarz wenn ich es versuche an zu machen, also nix mit Apps installieren und so weiter :D</P> Edit: ohjeee habe mit dem Handy den Text verfasst sorry für diese kommischen Zeichen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
P

perpe

Gast
Hallo,

bitte überarbeite deinen Beitrag trotzdem noch ein mal. Ist so wirklich schwer zu lesen.
Dein Vorhaben kann jedoch nicht funktionieren, der der HDMI Ausgang an deinem Tablet kein Eingang ist ;)

Das beste, was du tun kannst, ist ins Forum für dein Tablet zu schauen.
Bei den meisten bekannten Geräten sind schon einige Anleitungen vorhanden um nicht bootende Geräte wieder zum Leben zu erwecken. Falls es für dein Gerät keinen solchen Thread gibt, kannst du natürlich auch einen neuen eröffnen oder einen Moderator bitten, diesen dort hin zu verschieben. Bitte schildere dann dein Problem so genau wie möglich. Bootet nicht mehr ist nun mal sehr wage. Bootet es gar nicht, bleibt es beim Boot Vorgang nur hängen...
In deinem Beitrag sollte auch enthalten sein, welches Gerät du genau hast (falls es unterschiedliche Modelle gibt), welche Android Version installiert ist, ob es gerootet war usw.
Dann kann man auch effektiv versuchen dir zu helfen :)