Honor 8 Ersatzteile für Reparatur gesucht

Logai

Logai

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

aktuell suche ich Ersatzteile um mein Honor 8 wieder in gang zu bringen. Habe mir leider Lautsprechergitter, Lautsprecher und Mikro zerstört. Weiß jemand zufällig wie sich das mit dem Gitter verhält und wo man originale Teile bekommt?
 
Schau mal hier: Phone Service Center ist führend in Smartphone- und Handyreparatur,
Hatte letztens ein Garantiefall und konnte das Gerät direkt vor Ort bei einem Huawei authrisierten Servicecenter abgeben. Die haben den ganzen Papierkram übernommen und kurze Zeit später hatte ich mein Honor8 zurück.
Da gab es in einem Regal auch Fach mit Auschrift" Ersatzteile für Kunden bestellt".
Vielleicht hast du ja einen solchen Laden bei dir um die Ecke und die können es dir auch bestellen.
Aber Achtung! Nicht alle Filialen sind Huawei authorisiert!
Die authorisierten Filialen findest du hier: honor support service center Location
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
396
html6405
html6405
D
Antworten
1
Aufrufe
1.069
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Felix1234
Antworten
1
Aufrufe
748
Felix1234
Felix1234
Zurück
Oben Unten