Honor 8 - Kamera tauschen

D

dasdawd

Neues Mitglied
2
Hallo zudammen,
ich besitze ein Honor 8, das ich vor ca. 1 Jahr bei Mediamarkt gekauft habe. Leider funktioniert seit ein paar Wochen die Fokussierung der Hauptkamera nicht mehr. Es wird nur nahes fokussiert. Heute war ich endlich bei MM, doch sie wollte mein Gerät nicht einschicken, da ich hinten einen Sprung in Rückseiten - Glas habe. Der Sprung besteht allerdings erst seit kurzem, hat also nichts mit dem Fokus Problem zu tun. Nun möchte ich das Kameramodul selbst tauschen. Finde allerdings kaum/ keine richtigen Ersatzteile. Fürs Huawei P9 gibt es allerdings Module zu kaufen. Ist das zufällig das gleiche Bauteil und könnte ich das auch einbauen. Lg
 
@dasdawd

Hast du mal auf das Gerät geklopft wenn die Kamera aktiv ist?
Vielleicht löst sich der Fokus dann wieder.
Ähnliches gab es bei einigen samsung Galaxy S8 Geräten.
 
Hi,
ja das ist hier auch so .allerdings hält das halt nur Recht kurz und teils muss man ewig klopfen.lg
 
@dasdawd
Ok, also Kameramodul wechseln.
Da Rückseite defekt hast du ja eh keine Garantie mehr. Bleibt also nur kostenpflichtige oder selbst durchgeführte Reparatur.
 
Top. Danke euch allen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
920
Tooobi
T
K
Antworten
9
Aufrufe
875
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
752
stathis2004gr
S
Zurück
Oben Unten