Kamera Glas zerbrochen

D

D12345

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

meine Freundin hatte ihr 7 Plus in ihrer Tasche, wahrscheinlich mit Schlüssel oder ähnliches, und dabei ist das Glas von der Kamera auf der Rückseite gebrochen.
Hat jemand das Glas schon einmal gewechselt oder weiß wie es geht.
Vielleicht hat jemand es auch schon wechseln lassen und weiß wie teuer das in etwa ist?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So, nachdem das Smartphone jetzt etwas länger in der Ecke lag habe ich mich dem Problem mal wieder angenommen.
Ich habe mir beim Online Auktionshaus E... ein neues Glas für die Kamera bestellt. Hat keine 5€ gekostet.
Das Glas wird einfach von Außen auf die Kameras in diesen Metall Rahmen geklebt. Habe das alte raus gebrochen und den Kleber entfernt.
Sehr vorsichtig sein, die Kamera darf auf keinen Fall beschädigt werden, also besser gar nicht berühren. Bei mir hats geklappt mit dem Raus machen (siehe Foto).
Das neue Glas kommt die Tage dann werde ich es einkleben und berichten wie es geworden ist.
Übrigens habe ich bei Mediama... nachgefragt was die Reperatur kostet, denn da habe ich es gekauft.
202€ ..................... keine Worte dafür
 

Anhänge

  • Kamera.jpg
    Kamera.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 283
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
D12345 schrieb:
Das neue Glas kommt die Tage dann werde ich es einkleben und berichten wie es geworden ist.
Das wechseln ist kein Thema :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
920
Tooobi
T
P
Antworten
0
Aufrufe
769
petiz
P
H
Antworten
12
Aufrufe
950
Hzi
H
Zurück
Oben Unten