Keine Displayanzeige mehr [Wiko Rainbow 4G]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Displayanzeige mehr [Wiko Rainbow 4G] im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
K

keineahnung65

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mir ist mein Wiko Rainbow 4G im angeschalteten Zustand heruntergefallen. Es ist äußerlich kein Schaden zu erkennen, d.h. kein Displaybruch. Jedoch geht das Display seitdem nicht mehr, d.h. es erscheint kein Bild, das Display bleibt dunkel. Das Gerät lässt sich nach wie vor anschalten.

Ich habe den Akku entfernt und das Handy auch aufgeschraubt, ob evtl. ein Lötstellenbruch oder loses Kabel die Ursache sein könnte. Es ist jedoch nichts zu sehen. Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Danke!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Halloe,

wenn du schon aufgeschraubt hast um nach den Steckern zu sehen bleibt nur noch eins übrig: das Display ist Defekt.
neues besorgen und einkleben, fertig :)

VG
Doc