1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jume, 22.06.2018 #1
    Jume

    Jume Threadstarter Android-Lexikon

    Moin Leute,


    hat jemand eine Idee ob man wirksam Kratzer entfernen kann ? Es sind keine richtigen Kratzer es sind diese Mini Kratzer, man sieht sie nur im hellsten Licht und auch nur aus einem bestimmten Winkel, grundsätzlich garnicht störende Teile aber man muss sie halt beim Verkauf angeben, daher versuche ich die kleinen Dinger noch los zu werden. Jemand eine funktionierende Idee?
     
  2. Fuhrmann, 23.06.2018 #2
    Fuhrmann

    Fuhrmann Android-Experte

    Funktioniert, ist aber nicht praktikabel:
    Habe früher mal das komplette Mineralglas meiner Uhr mit Diamantpaste poliert.
    Das müsste aber in verschiedenen Politurstufen gemacht werden in Schritten von 15μm, 6μm und 3μm, evtl. noch runter bis 1μm und 0,5μm.
    Ob dann aber nicht doch noch Unterschiede von diesen zu den unpolierten Stellen zu sehen sind?
    Um die ganze Fläche auf einmal zu präparien, bedarf es mineralographischer Ausrüstung.
     
    Jume bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kratzer Entfernung Display" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.