LeEco Le Max 2 (X820) Glasbruch nach Sturz

B

Boderbaer

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

es ist mir am Wochenende passiert. Mein Max 2 ist mir aus den Händen geglitten und auf einen Steinboden geknallt.
Hatte eine Klapphülle wo unter den Touch Sensoren kein Schutz ist.
Naja, was soll ich sagen. Es hat ein Stück vom Gehäuse rausgerissen und das Display hat einen Riss.
Die Touch Sensoren funktionieren nicht mehr....

Hab mich schon auf die Suche begeben um das Max2 zu reparieren, aber nicht wirklich eine Homepage gefunden wo Display und Gehäuse anbietet.
Habt ihr eine Info wo ich dies beziehen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
 
Servus Danke.
Benöige nun nur noch das Gehäuse... Das finde ich leider gar nicht....
Hatte auch mal nach der Homepage des Herstellers gesucht, aber nicht gefunden....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
N
Antworten
0
Aufrufe
183
Nubia-Ultra
N
N
Antworten
3
Aufrufe
467
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten