Leihgerät während Werkstattaufenthalt

S

serecords

Stammgast
48
Hallo,

Ich muss mein HTC zu arvato schicken, da der Touchscreen ein defekt in den letzten milimetern des Displays aufweist.

Nunja, ich möchte aber nur ungern 2 Wochen und länger ohne Handy auskommen müssen, zumal ich es auch dienstlich benötige, also war ich heute schon im Base Shop, Telekom Shop, im O2 Shop und bei Vodafone und fragte dort ob sie gegen eine Gebühr ein Handy verleihen - man muss anmerken, dass ich es online bei Innova gekauft habe. Doch bei allen immer das selbe Ergebnis, sie verleihen nicht, auch nicht gegen eine Gebühr, wenn ich es nicht auch bei Ihnen gekauft habe.

Nun meine Frage, habt ihr eine Möglichkeit wo ich mir ein Smartphone für die Dauer der Reparatur leihen kann? Die Preise sollten allerdings angemessen sein, ich will es schließlich nicht kaufen.

Vielen Dank im Voraus
 
Ich habe mittlerweile bei einem freien Mobilfunkladen eine Zusage bekommen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.182
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten